Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur so`n paar WICHTIGE Tipps...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur so`n paar WICHTIGE Tipps...

meinen Ehrfahrungen sind Scrin bei allen Techniken sehr effektiv.

Sturm:
    Dank der Trägerschiffe sind Gegnerbasen SEHR leicht zu knacken.

Defensive:
    Dank der Trägerschiffe und ihren Ionenstürmen ist die eigene Basis kaum zu knacken.

Rush:
    Im Rushen sind die Scrin genau so gut wie Nod-und Scrin.

Zur Defensive:
    Beispiel: Ich hatte bei "Six Shooter Showdown" 2 Verbündete. 1 Feind attakierte mit Massen Skorpions und Infanteristen meinen Verbündeten. Dieser hatte keine Abwehtürme und Einheiten mehr. Ich habe ihm 1 Trägerschiff geschickt um mit diesem alle Infanteristen und Panzer (so um die 20 Skorpions und 60 Inf.) gekillt.

AW: Nur so`n paar WICHTIGE Tipps...

n1 tipps und nen rush nach 3 bis 5min im 1on1 oder 2on2 kannste sicher nicht mit nem trägerschiff abwehren
    Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

ich rede ja natürlich von längeren Matches, sonst hätte ich ja von feindlichem Rush geredet

Kommentar

Trotzdem taugen die Tipps wenig bis gar nicht! Sobald da Raketen-Inf dabei ist, sieht dein Trägerschiff kein land mehr. Allgemein sind die recht schnell vom Himmel geholt.
        Dazu kommt das 20 Scorps ein bisschen wenig sind, wenn du schon Träger hast.

Außerdem glaube ich, aus eigener Erfahrung, das deine Zahlen ein wenig übertrieben sind. Es dauert doch ziemlich lange bis ein Träger 60 Inf down hat.

Kommentar

nö, alles falsch. Durch den Ionensturm sind die Infanteristen sher schnell tot. Und auf diese Zahlen kommen ich, weil ich den Gegner auf Dampfwalze gestellt hab und er dauerhaft attakiert hat.

Kommentar

Na wenn du meinst. Ich empfehle allen diese Tipps mit Vorsicht zu genießen.

Kommentar

Naja, gegen den computer sind alle drei parteien gut, gdi hat mit dem sonic emitter sowieso den besten abwehrturm und mit dem obelisken kann man sich auch gut einbunkern. aber nod wird dir wahrscheinlich nicht so gefallen, weil ihre stärkste einheit, der avatar zu kurz gekommen ist, und mit massen mammuts knackst du auch jede computer defense. kannst dir mal überlegen, was gegen menschliche gegner gut ist, und im internet mal ein paar taktiken probieren.

kann mich eigenlich nur dooowa anschließen, sehr vorsichtig genießen!

Kommentar

so `ne fliegende Defensivwand aus Trägerschiffen mit Ionensturm ist aber deutlich effektiver und billiger, kann dazu noch zur Offensive eingesetzt werden...

Kommentar

Hmm ich lass die Trägerschiffe und die anderen Raumschiffe mit Schilden, weiß grad nich wie die heißen, immer Patroillie fliegen, das is auch recht praktisch... ich igel mich mit denen immer ein & spiel auf Zeit un erweitere nach un nach meine Grenze mit denen xD

Grad hab ich mich gefragt, was effektiver is...
                  die Träger von A nach B fliegen zu lassen oder die auf der Stelle stehen zu lassen und nen Ionensturm drum zu machen?

Kommentar

Zitat von Moschaz Beitrag anzeigen
                    so `ne fliegende Defensivwand aus Trägerschiffen mit Ionensturm ist aber deutlich effektiver und billiger, kann dazu noch zur Offensive eingesetzt werden...
                    Da mir gerade langweilig ist, steige ich mal darauf ein:
                    Du wirst in einem normalen Spiel sogut wie nie zu deiner "Wand" aus Trägern kommen. Und selbst wenn du sie hast, reichen schon einige AA Einheiten und deine Träger sehen alt aus (es sei denn dein Gegner greift Tatsächlich die Jäger an).

Sobald sich der Gegner bewegt und sich nicht nur starr abschlachten lässt sind deine Jäger mehr am Jagen. Viele spielen aber ein bisschen stupide und haben alle Einheiten in Block, aber dann sind sie natürlich auch selbst Schuld.

Kommentar

So eine Defensivmauer aus Trägerschiffen kann ich auch nicht empfehlen. Wenn der Gegner nicht sonderlich klug ist, könnte es vielleicht klappen, aber ein Tägerschiff kostet an sich schon 3000$ und wenn der Gegner wenigstens etwas auf'm Kasten hat segeln dir die 3000$ (eine menge Geld oder?) Stück-für-Stück zu Boden und der Gegner lacht sich ins Fäustchen.

Aber an sich finde ich die Trägerschiffe echt geil!

Kommentar

Ich nehme an, das ihr das alles aus Theorie sagt, und nicht aus Ehrfahrung....

van daher muss ich wohl erwähnen, das ich mit 5 Trägern über 10 Mammuts und 4x4 Firehawks überlebt habe...und die Mammuts sind sogar alle schrotte gegangen...

...ich habe damals gegen meine Bruder gespielt...

...und er hat alles andere, als stupide drauf los gespielt...

Kommentar

Mit 5 Trägern >10 mammuts und 16 Firehawks, ganz bestimmt. Und bei 1250 Onlinesspielen meinerseits kann man wohl nicht mehr von Theorie reden.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Das würd ich auch gern sehen wie du mit 5 Trägern über 10 Mammuts und 16 Firehawks schaffst ....

Kommentar

Wenn die Firehawks ihre Muni nich für die Begleitschiffe verschwenden dürften in so einer Konstellation die Carrier wie die Fliegen fallen.

Nebenbei erwähnt ist der Mammoth eigentlich nicht wirklich als AA geeignet, P/L mäsig ist das nur ein nettes goodie.
                              Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                              X